Pyjama Schläfer oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

M 61%
W 39%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
W

Meistens schon, find es einfach viel gemütlicher.

M

Hey arolly01!

Ich eher nicht. Ich fühle mich da einfach ein wenig "gefangen" ich schlafe lieber nur im Boxershort.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen! Wenn ja, würde ich mich über ein "Danke"/ "Hilfreichste Antwort" freuen.

Liebe Grüße, Max | Viel Spaß noch auf dieser Plattform.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M

Im Sommer bei 30°C - immer nackt.

Ansonsten mit Textil.

Wenn mein Freund bei mir mit im Doppelbett schläft, dann sind wir beide nackt.

M

nein

ich schlafe immer ohne Bettdecke, benutze eine abgetrennte Kapuze einer leichten Nylonwindjacke als jock strap, darüber eine Glanznylon Sporthose, eine leichte Nylonjogginghose und ein oder mehrere leichte Nylonwindjacken je nach Jahreszeit und Zimmertemperatur. Die unterste Nylonwindjacke gerne auch mit Kapuze nach vorne.

Warum? Im Sommer bei offenem Fenster können Stechmücken einem nichts anhaben, die bleiben mit ihrem gezackten Stechrüssel an den dünnen Nylonfäden hängen, wenn sie versuchen sollten durchzustechen. Hab ich einst beim Zelten immer die besten Erfahrungen mit gemacht, besonders wenn man mal nachts raus muss zu den Sozialräumen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M

Nein, schalfe schon viele Jahre immer nackt, Sommer wie Winter.