Ist polyester schlecht bei pyjama oder bhs?

3 Antworten

Viele Menschen müffeln (trotz penibler Körperhygiene) extrem, wenn sie Voll-Polyester-Kleidung (Blusen, Pullis) tragen.

Bei BHs ist das kaum der Fall, weil sie einfach kleiner sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hayalis
Beitragsersteller

Ah ok danke. Was ist wenn der pulli 95% pomyester ist und 5% elasthan oder 80% polyester und 20 % baumwolle

FunnyFanny  29.09.2021, 14:58
@hayalis

Wirste wahrscheinlich drin stinken ... kann, muss aber nicht, manche Menschen können das tragen.

hayalis
Beitragsersteller

Und was ist mit viskose ist das dasselbe

FunnyFanny  29.09.2021, 14:57
@hayalis

Nein, natürlich nicht ... google doch bitte mal nach den Stoffen! ... Viskose ist eine besonders behandelte Art der Baumwolle und sehr schön luftig.

Ja.. Plastik zu tragen finde ich nicht schön, man schwitzt

hayalis
Beitragsersteller

Und was ist mit nylon? Ist das dasselbe