Pyjama welche habt ihr?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schlafe in unterwäsche oder komplett nackt.

Lg

Trage ich nur im Winter. Ich habe eigentlich nur welche von C&A.

Ich ziehe keine Pyjamas an zum schlafen. Trage dabei nur ein Top und ein Tanga

Elena0X  12.06.2024, 10:37

Ich kann dir nur empfehlen dir Pyjamashorts zuzulegen und dafür den Tanga beiseite zu legen. Gerade im Sommer gibt es nichts besseres! mit Hose bist du eben auch ready falls vor 10 mal die Post kommt

Ich trage eine chillige Hose und wenn’s n Ticken kälter is n muscle Shirt Ding. Aber meistens ohne Shirt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sowas selber schon oft gemacht
Von Experte Retrogamer87 bestätigt

M16: Wenn überhaupt eine lockere kurze hose

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung