Pyjama?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Lieber langer Pyjama anziehen 80%
Kurzer Pyjama reicht 20%

3 Antworten

Kurzer Pyjama reicht

Kurz oder lang, dass liegt an dir, ob du Fieber hast oder nicht, oder wie warm es ist bei dir. Daher kann man es hier nicht so genau sagen. Ich habe aber meist kurz an.

Einfach tagsüber Jogginghose oder andere bequeme Sachen anziehen, dann kannst du den Pyjama nach 2,3 nächten wechseln.

Wenn du ihn den ganzen Tag anhast,würde ich ihn täglich wechseln, ist ja dann auch frischer

Bei Krankheit mit Bettlägerigkeit, insbesondere bei erhöhter Körpertemperatur, sollte der Pyjama täglich gewechselt werden.

Lieber langer Pyjama anziehen

Bei dem Pyama-Wechsel kommt es darauf an, an was Du erkrankt bist! - Wenn Du z. B. viel schwitzt, solltest Du den Pyama tagtäglich wechseln!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung