Pyjama oder nicht?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es wirklich Menschen, die extra Pyjamas kaufen und das dann auch anziehen? — Also so ein Luxus muss ich mir gönnen.

also Pyjama nicht ..

ich schlafe immer ohne Bettdecke, benutze eine abgetrennte Kapuze einer leichten Nylonwindjacke als jock strap, darüber eine Glanznylon Sporthose, eine leichte Nylonjogginghose und ein oder mehrere leichte Nylonwindjacken je nach Jahreszeit und Zimmertemperatur. Die unterste Nylonwindjacke gerne auch mit Kapuze nach vorne.

Warum? Im Sommer bei offenem Fenster können Stechmücken einem nichts anhaben, die bleiben mit ihrem gezackten Stechrüssel an den dünnen Nylonfäden hängen, wenn sie versuchen sollten durchzustechen. Hab ich einst beim Zelten immer die besten Erfahrungen mit gemacht, besonders wenn man mal nachts raus muss zu den Sozialräumen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pyjama, (lange Hose und Oberteil), Socken aus Schurwolle (peruanische) und eine Schlafmütze aus 100% ägyptischer Baumwolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eywa3902  02.06.2024, 22:14

Bro wie sehr willst du ins Detail gehen Bro: ja

Hatte noch nie einen Pyjama oder Nachthemd, schlafe schon immer Sommer wie Winter nackt. Fühlt sich gut und frei an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer nur nackt. Finde ich angenehmer.