Bin ich die einzige?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein, bist nicht die einzige 50%
Ja, bist die einzige 31%
ich mach das immer noch 🤫 19%

8 Antworten

Nein, bist nicht die einzige

In der 5.Klasse imMatheunterricht wenn die Tafel gehängt hat hat unser Mathelehrer immer gesagt wir sollen nicht an mathe denken und sollen sagen das wir jetzt garnet die Tafel brauchen...

Also wie bei dir

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein, bist nicht die einzige

Nein dar warst du definitiv nicht die einzige 😂😂😂 ich habe auch immer alles mögliche versucht und ein Freund von mir damals hat auch gesagt ey es soll irgend eine Tastenkombination um das ab zu kürzen und so 😂😂😂😂🙈🙈🙈🤣🤣🤣🤣

nevaya7
Beitragsersteller

Hahahahahahahahaha

Kjgxbkjhnkg  25.05.2022, 21:05
@nevaya7

Er hat dann alles versucht ich habe alles durch getippt und so weiter 😂🤣🤣🤣 genauso wie darmals das mit dem Pokemon fangen das war auch immer so ein Akt bei den Legis 🙈😂😂🤣🤣

nevaya7
Beitragsersteller
@Kjgxbkjhnkg

Der hat dich doch nur verarscht 🤣🤣🤣

Kjgxbkjhnkg  25.05.2022, 21:08
@nevaya7

Ne Tatsache der hat wirklich selbst fest daran geglaubt 😂😂😂 denke ich 😅

Kjgxbkjhnkg  25.05.2022, 22:00
@nevaya7

Egal war Grundschule haha aber ich denke der hat daran geglaubt gehabt 🤣

ich mach das immer noch 🤫

Ich mach das mit allem so ähnlich. Sehe es extra, mit viel Liebe reingelegt, schon vor mir und manifestiere so alles.

Wir sind die Manifestierer.

Ein Bekannter redete immer dagegen. Es wurde und bog dann ab. Ich verbot ihm was dagegen zu meinen. Beim nächsten mal sagte er: "Ich lass es". Ab da funktionierte alles, wie mir gewohnt, wieder auf Anhieb zum Besten.

ich mach das immer noch 🤫

Bei Videos zum Beispiel. Ist eine sehr komische Eigenart von mir, weis auch nicht warum ich das mache.
Falls du es genauso meinst wie ich, bin ich beruhigt, nicht allein zu sein ^^

nevaya7
Beitragsersteller

Ja, oder bei Werbungen 😂

Ja, bist die einzige
Bin ich die einzige, die damals immer dachte, dass das Spiel schneller lädt, wenn ich so tue, als wäre es mir egal? 😂😂

Ja ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.