Warum haben meine Minecraft Welten ein Ende?

Hier ein Screenshot und so ist es auf allen Seiten

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast wahrscheinlich anstatt Unendlich Alt ausgewählt du findest diese Einstellung dort wo du Einstellst ob du eine Flachlandwelt oder eine Unendliche Welt haben willst. Allerdiengs kannst du dass nachdem du es in einer Welt schon eingestellt hast nichtmehr ändern,du musst also eine neue Welt erstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

baumdong  12.02.2021, 16:53

Bedrock edition ist nicht java edition

Vielleicht hast du die Einstellung auf 'Alt' du musst es glaub auf 'Unendlich' stellen.

JettaPeakock
Beitragsersteller

Wo finde ich diese Einstellung?

baumdong  12.02.2021, 16:54

Nur in der bedrock edition

Hallo.

Es gibt verschiedene Einstellungen bzw. Weltoptionen, hast das wohl so eingestellt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Minecraft Welten sind nahezu unendlich. Kann nicht sein.

JettaPeakock
Beitragsersteller

Dachte ich auch und saß 10 Minuten vor meinem PC und habe darauf gewartet das es lädt.