Zelda Botw fotomodul?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst einen Leuchtbrocken fotografieren. Also nicht das Item, sondern den Erzbrocken, von dem du Steine kriegst. Dann kannst du den Sensor danach suchen lassen.

Möglicherweise kannst du das item von dem Leuchtstein fotografieren, aber das kann ich nicht garantieren. Ansonsten kannst du die Steine nicht mit dem Sensor finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sarux593
Beitragsersteller

Ja das Versuche ich ja die ganze Zeit vergebens ich hab den Stein aus mein Inventar genommen ihn hingelegt und versucht ein Foto davon zu machen. Ein Foto konnte ich zwar machen aber es gibt einfach kein Eintrag von dem Stein und ich bin leider zu doof den zu finden auch wenn es Nacht ist und die Steine so auffällig leuchten haha

Aber danke für die antwort <3

Jabosi  01.11.2021, 22:29
@Sarux593

Wenn dich kurz geduldest werfe ich das Spiel mal an und gucke ob es eine Möglichkeit gibt.

Sarux593
Beitragsersteller
@Jabosi

Ja gerne ich hab Zeit haha ich will diese Steine endlich finden :)

Jabosi  01.11.2021, 22:39
@Sarux593

Du kannst den Stein wenn du ihn noch nicht abgebaut hast fotografieren.

Jabosi  01.11.2021, 22:40
@Jabosi

Und noch ein Tipp: Bei den Zoras gibt es sehr viele Leuchtsteine.

Sarux593
Beitragsersteller
@Jabosi

Ah ok na dann muss ich mich einfach allein auf die Suche nach welchen begeben. Ich hab ja schon welche im Aufgaben Gebiet gefunden das Problem war nur das die dann ins Wasser gefallen sind was nicht so praktisch war.

Danke für die antwort und noch einen schönen Abend haha <3

Jabosi  01.11.2021, 22:43
@Sarux593

Gerne, aber mach mal ein Foto bevor du sie abbaust. Dann hast du das Problem beim nächsten mal nicht.

Einige Sachen kann man nicht fotografieren. Unteranderem auf die Edelsteine. Aber man kann die Erzadern/Erzbrocken fotografieren. Beim Leuchtstein ist das jetzt relativ einfach, da diese eine eigene Art von Brocken haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Zelda Spiele