Bin ich die älteste?

6 Antworten

Wie kommst du darauf? Da bist du doch gerade einmal 18 Jahre alt. Es gibt Schülern in der 12. / 13. Klasse über 20 Jahre alt sind.

lolliaa
Beitragsersteller

Auch 21-22-23😮?

IrockRTC  16.09.2024, 16:14
@lolliaa

Wenn man mit 7 in die Schule kommt, und 13 Jahre bis zum Abi hat, wird man in der 13. Klasse 20. Wenn man 3 Stufen wiederholt bzw. 3 mal sitzenbleibt ist man dann entsprechend 23 Jahre alt. Das ist durchaus realistisch.

6+13 = 19

7+13 = 20

7+13+3 Wiederholungen = 23

Also nein.

lolliaa
Beitragsersteller

Wieso Wiederholungen?

-3
SpookyBatwing  15.09.2024, 12:57
@lolliaa

Habe ich nicht behauptet, oder?

Na, schmeißt du wieder fleißig mit schlechten Bewertungen um dich, weil du etwas falsch interpretierst?

Ich (7.12.2004) bin im ersten Jahr auf der Berufsschule und bin nach Klasse 12 abgegangen. Daher glaube ich es nicht.

lolliaa
Beitragsersteller

Aber Berufsschule zählt nicht. Wie alt warst du genau als du abgegangen bist?

Nerdkidfreak007  15.09.2024, 13:14
@lolliaa

Ich bin 19 und habe die Schule vor ein paar Wochen erst mit dem Fachabitur verlassen.

Ich kenne eine Schülerin, die im Oktober 2005 geboren ist. Und die macht ganz regulär nächstes Jar ihr Abi, also gibt es noch viele weitere, die älter sind als du.

Dann guck dir mal Fachoberschulen an. Da besuchen Schüler die FOS mit ner abgeschlossenen Berufsausbildung. Die sind garantiert älter als du. Bei uns war einer, der war 27 und hatte ne Tochter. In der Ausbildung haben wir auch die Schule besucht und da war der älteste 37.

In meiner FH ist der älteste Student 72. Also nein, du bist nicht die älteste Schülerin.

Weltweit hab ich mal von ner ü 90 Jährigen Studentin gelesen.