Bin ich dick?

6 Antworten

Auf dem foto wirkst du schon etwas dicker. Zumindest dein bauch aber ohne daten wie gewicht und alter und größe kann man nicht viel sagen.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Hallo Du,

ja, du wirkst auf mich auf dem Bild dick.

Damit du aber deine eigene Antwort darauf finden kannst, kannst du dir deinen BMI ausrechnen. Ab einem BMI von 25,0 spricht man von Übergewicht.

Bild zum Beitrag

Bildquelle: hier

Hier kannst du dich tiefer einlesen und deinen BMI selbst berechnen: https://www.diabsite.de/diabetes/labor/bmi-rechner.html

Dir alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2012 vegan lebend & viel mit Ernährung beschäftigt
 - (abnehmen, dick, dicker Bauch)

Ja, siehst du das selber nicht?

Etwas mollig aber nicht dick

Woher ich das weiß:Recherche