-_Frage: Bin ich zu dick?

15 Antworten

Nein, du bist nicht zu dick. Bei deiner Größe muss man eigentlich echt schwer sein und gut essen, ehrlich gesagt wiegst du ziemlich wenig. Dass du einen Bauch hast ist auch nicht schlimm, da er echt winzig ist und es nicht so aussieht, als wäre das Fett an den Organen, sondern nur unter der Haut - und das ist sogar gesund. Du kannst also ohne Probleme weiter essen, am Besten nimmst du noch etwas zu.

Liebe Grüße

Hallo, ich finde dich überhaupt nicht dick eher etwas dünn, ich mag zwar grundsätzlich Leute die was mehr an den Rippen haben aber du köntest sicher noch leicht 10-15 kg zulegen ganz ohne Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

leichtes übergewicht aber mit ein bisschen Sport ist alles regelbar !

Du bist nicht dick, und auch wenn, ich finde es nicht schlimm.

Ich bin auch 13, 172cm und wiege 82kg

Nein normal ist bis 70 und n paar Kiloehr sind auch schön. Mach dir keine Gedanken