Bin ich der einzige Mensch der?

8 Antworten

Einmalrasierer oder Einwegrasierer ?

Ich gehe mal davon aus du meinst den Einwegrasierer. Und wenn man sich nur ca. alle 2 Monate einmal rassiert reicht da einer für 2 Jahre.

WaterCow
Beitragsersteller

Die heißen überall anders und ich benutze den 2 mal die Woche 😭

Asporc  04.09.2024, 20:54
@WaterCow

Dann gebe mal 3 Euros aus für eine Neue Packung.

Du wirst dich wundern wie leicht danach die Rasur funktioniert.

Boa so lang nicht nein. Der wird doch ganz stumpf und dann brauchst du länger zum rasieren, kannst dich auch dabei verletzen.

Denke bist nicht der einzige.

Aber ich mache es auf jeden fall nicht

2 Jahre lang? Bei mir würde es nicht gehen. Es sei ich hätte drei Härchen am Bart und halbes Haar über der Lippe.

WaterCow
Beitragsersteller

Probier es aus vertrau mir

Moin,

wenn du dich kaum rasierst ..

Nicht ganz. Aber die anderen 99% der Bevölkerung machen es anders.

Grüße.

WaterCow
Beitragsersteller

Nee schon 2 mal dkd woche