Bin ich der einzige der es net erdragt wenn menschen reden und reden und net zum punkt kommen und sogar beim essen reden?

4 Antworten

Nein, bist Du nicht. Finde Ich auch furchtbar. Grade beim Essen möchte Ich nicht ständig reden oder zuhören müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis zu einem gewissenmaß sollte man schon zuhören können, wenn du jetzt von so Floskeln wie " Ach heute ist saß Wetter schön" redest, dann kann ich dich verstehen. Wohingegen ich tiefgründige und wichtige Gespräche schon aufschlussreich finde.

Ist für mich schon mittlerweile beruflich zum Problem geworden, ständig wird einem ins Wort gefallen, selbst wenn man es besser weiss schreit jemand dazwischen, und gleich gehts schon wieder mit der selben Ahnungslosigkeit ins nächste Thema. Ich habe drauf kein Bock mehr und habe mich einfach aus der Teams-Besprechung abgemeldet, seitdem arbeite ich allein viel besser und konzentrierter. Wenn mir jemand ständig ins Wort fällt dann sollns halt dumm bleiben, habens nichts bessres verdient.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Anonym123228
Beitragsersteller

🤝

Sie sind sehr schwer zu ertragen.