Was ist ein absolutes No Go auf Profilbildern der Menschen?

2 Antworten

Profilbilder sind mir egal, selbst wenn jemand eine Blume oder ein Auto als Profilbild nimmt ist es okay.

Ich hasse es nur wenn jemand garkein Profilbild verwendet. Denn das sieht dann auf den ersten Blick so aus als hätte er oder sie mich blockiert, und dann blockiere ich schon mal versehentlich zurück. Das ist für mich deshalb ein No Go.

Nasenhaare sind was völlig normales 🤷🏼‍♀️

nicht jeder achtet darauf was die Gesellschaft verlangt.

international11
Fragesteller

Nein das ist nicht normal, wenn es rauswächst sollte es schnellstmöglich rasiert werden. Dafür sind Nasenhaarrasierer da

Wenn deine Haare oder Fingernägel wachsen, schneidest du sie ja auch.