Bin ich der einzige Mann, der Greta Thunberg hübsch und süß findet?

17 Antworten

Bestimmt nicht. Auch wenn ich's nicht nachvollziehen kann.

Nee, wirrst sicher nicht der einzigste sein.
Aber es ist ja auch eine frage was du genau mit den Worten definierst und was du für sie empfindest.

Mein Mann,Papa und Bruder finden sie sicher auch hübsch und süss
und Mama und ich auch...

Ob sie nun gerade aber mit ihrer Arbeit die richtige ist dafür, steht auf einen anderen Blatt!

Kernig-trutzig sieht sie aus, ihr breites Gesicht spricht das Gemüt an. Ja, sie gefällt mir.

Ich finde sie jetzt nicht so hübsch, ist aber Geschmackssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gut in Lernmethoden und Zeitmanagement

Bei knapp 8 Milliarden Menschen weltweit ist man, mit egal welcher Ansicht, mit hoher Wahrscheinlichkeit NIE der einzige.