Bin ich der einzige der Modernismus nicht hasst?

2 Antworten

Dieses Schlichte, Gerade, Schnörkellose gefällt mir oft auch sehr gut. Der Bauhaus-Stil z. B. gefällt mir. Dieser passt übrigens auch sehr gut zu wertigen alten Holzmöbeln (auch aus dem Orient) und ergibt einem gelungenen Stilbruch.

Futuristische Architektur finde ich mal ganz interessant zum Schauen, aber zum Wohnen und Leben wäre das nichts für mich. Da fehlt mir die Seele.

ja... nobody is perfect... ;-)

Ich mag das Ganze nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – In der Bauplanung tätig seit 1979