Bin ich der einzige, der die Klamotten, fashion trends und Haar stile der heutigen Generation absolut hässlich findet (vorallem bei den jungs)?
Also diese weiten Hosen und Nike airforce standard Dinger... also ganz ehrlich wenn es jeder hat sieht es doch nicht mehr gut aus
10 Antworten
Ich bin tolerant und jeder soll tragen, was er will, aber ich habe meinen eigenen Geschmack. Und ich finde diese sackartigen weiten Sachen auch hässlich und stillos - es steht irgendwie auch keinem und sieht furchtbar nachlässig, ungepflegt und lotterig aus, so als sei einem alles egal und als schere man sich nicht darum, wie man auf andere wirkt. Auch die Farben finde ich total trist, langweilig und ... ja, farblos.
Klar wurde ich modisch in den 90ern und frühen 2000ern "sozialisiert" (die schönsten Sachen gab's meiner Meinung nach um 2002-2009) und ich habe viele Trends gesehen und manchen auch aufgeschnappt, den ich cool fand und finde und ich hatte auch eine Grunge-/Emophase, das war halt so und dazu stehe ich auch immer noch.. aber diese geschilderte aktuelle Mode ist jetzt echt die erste seit rund 30 Jahren, die ich komplett ablehne und die mir an keinem gefällt, egal wer es ist, egal ob Jugendlicher oder Erwachsener und egal wie nett die Person ist und wie sehr ich sie eigentlich schätze.
Das ist mir relativ egal, ich muss es ja nicht anziehen und bin aus dem Alter zum Glück auch raus. Baggygangsterjeans gefallen mir auch nicht, bin und bleibe Team skinny, weite Stoffhosen sind okay.
Das hatte doch wirklich jede Generation.
Mein Schwiegervater fand es immer sch.. das mein Mann sein Punksein ausgelebt hat, bei meiner Mutter waren es meine total zerlöcherten Jeans und Buffalos, in einer anderen Zeit war es der Minirock.
Sowas verschwindet auch wieder, die anderen bleiben dann weg oder kommen irgendwann wieder... so wie buffalos zum Beispiel xD
Kommt drauf an. Es gibt Trends die finde ich schlimm und manche finde ich toll. Man muss ja auch nicht jeden Trend mitmachen 😁
Finde es auch sehr hässlich. Einfach nur den Marken Namen drauf klatschen und dann entweder in schwarz, weiß, grau oder beige. Furchtbar.