Welche Kleidungsmarken mögt ihr gerne?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hollister kann auch sehr schön sein, aber ganz wenige Sachen finde ich. Bin absoluter Nike Fan, meisten meiner Klamotten sind Nike. Adidas und Puma sind ein absolutes No-Go für mich. Jordans finde ich auch Mega gut.

ToastbrotEleni
Beitragsersteller

Nike hat auf jeden Fall sehr schöne Sachen :)

Seidensticker, Van Laack, Venti, Olymp, Eterna Herr von Eden, Roy Robson, Eterna, Zegna, Charles Trywhitt, Suitsupply, Hockerty, Windsor Asos

Ich mag Zara, Massimo Dutti, Ralph Lauren, Baldessarini, Chanel, Burberry