WARUM sehen alle Mädchen so gleich aus?
Also, ich bin ja selbst ein Mädchen aber in letzter Zeit ist mir was echt krasses aufgefallen... fast ALLE Mädchen sehen gleich aus!!! Alle tragen: -adidas superstars -eine jeans oder schwarze Hose mit Löchern, meistens high waisted -ein weißes, meist bauchfreies, basic shirt -& eine bomberjacke - Haare in so zwei zöpfe geflochten oder offen
...meistens noch einen nike Rucksack und nh Cap. NATÜRLICH alles Markenkleidung...Es regt mich so krass auf wie einfach alle diesen adidas-nike trend mitziehen!!!😩 Keiner is wirklich individuell...alle versuchen das perf. insta\ tumblr girl zu sein..
Kennt das noch jmnd außer mir?
Gibts dafür nh logische Erklärung😂?
54 Antworten
Wer sagt denn, was richtig und was falsch ist? Wenn Du Dich darüber aufregst, wie ALLE rumlaufen, bist Du doch auch nicht gerade tolerant. Ich kann das sagen, bin 43 und Mutter von 2 Töchtern. Klar rennen viele gleichaussehend herum, aber das ist eben das Phänomen der Jugend. Vor ein paar Jahren hat Mutti noch bestimmt, was angezogen wird. Jetzt wo es jeder selbst entscheiden kann, sucht man sich eben Vorbilder um im Mainstream nicht aufzufallen, was ja ganz arg peinlich wäre. Sei froh, dass Du schon so weit bist, Deinen eigenen Stil zu haben, und lass die anderen rumlaufen wie sie wollen. Meine Mädels sind komplett unterschiedlich. Die Kleine will auch immer die neuesten Trends mitmachen und der Großen ist es echt egal. Hauptsache man fühlt sich wohl mit sich und das kann mit teure Nike Schuhen sein und ohne auch.
Ja ich kenne das , regt mich schon mein ganzes leben auf:) aber es hilft leider überhauptnichts. Über sie lustig machen, nervt dich im Endeffekt auch nur, da du dich auf diese Ablehnung fixierst. Menschen wissen es nicht besser . Jemand der stetig Trends folgt, hat zu wenig "eigenes" in seinem Leben. Das ist aber nicht, weil er schlecht ist, sondern es nicht anders gelernt hat. Konfrontierst du die person damit , fühlt sie sich meist schlecht(angegriffen), und es erzeugt noch mehr "ärger" auf beiden Seiten . Heißt nicht, dass du niemandem "helfen" kannst , aber die meisten wollen es nicht hören, und sehen es sowieso ganz anders. Niemand gibt gerne zu nur einem Trend nachzulaufen. Du kannst 50 gleich aussende Leute in einem Raum haben, und alle werden dir erzählen , dass sie selbst auf diesen Trend gekommen sind :D Lass sie in dem glauben , sei einfach anders.
Warum hören alle Leute diese ätzende Radiomusik? Warum fällt niemanden auf wie die Menschheit den Planeten zerstört? etc.
Viele Leute sind so. Aber nicht alle. Es gibt immer einige die halt nciht genau so sin wie viele andere sind. Von außen hin mögen vielleicht viele gleich erscheinen, mir auch (ich rege mich auch immer drüber auf), aber wenn man die Leute erst mal kennenlernt sind sie komplett eigene Menschen mit Persönlichkeit.
Ich trage nicht wie die meisten obengenannte Kleidung aber es gib trotzdem viele Leute die sich wie ich kleiden.
Mein Gedanke. Jeden Tag, wenn ich in der Tram zur Uni sitze.
Es ist doch echt langweilig, wenn man sich so anzieht, dass man genauso aussieht wie die anderen. Ich trage jetzt auch nix mega ausgeflipptes, aber trotzdem halt Sachen, die ich toll finde. Meistens eine Jeansleggins, die finde ich einfach megabequem,und ein Oberteil, das gut aussieht und am besten länger als Hüftlänge ist.
Blöd finde ich auch, dass die, die meinen, dass sie diesen Trend nicht mitziehen, dann einfach in komplett schwarz durch die Gegend rennen.
Aber das allerblödeste: Alle Kerle finden die Mädels, die sich so anziehen, total toll.
Ich kann nicht bestätigen, dass "alle Mädchen so gleich aussehen".
Es gibt genügend Mädchen, die Wert auf ihren individuellen Stil legen & dazu gehöre aus Überzeugung auch ich.
Richtig ist, dass es viel zu viele Menschen gibt (nicht nur Mädchen, auch Jungs), die ständig im Strom mitschwimmen wollen & alles mitmachen, was gerade angesagt ist - auch im Outfit ("mainstream").
Dieser "mainstream" ist wahrscheinlich die "logische Erklärung", nach der du fragst. Menschen sind halt viel zu oft Herdentiere.
Aber um seinen eigenen Weg zu finden & eigene Spuren im Leben zu hinterlassen, darf man nicht nur in die Fußstapfen anderer treten ;-)