Kann man sich noch Nike Airforce 1 holen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, weil… 67%
Andere 22%
Nein, weil.. 11%

7 Antworten

Nein, weil..

Ausgelutscht und satt gesehen. Hat so ziemlich jeder und taugen auch für den Preis nicht sonderlich viel. Wenn es unbedingt sein muss, dann nimm wenigstens die Shadow.

Außerdem kauft man die Schuhe und holt sie nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Also ich persönlich würde die jetzt nicht mehr anziehen aber ich sehe oft Leute die die noch tragen und ich denke mal wenn man jetzt nicht irgendwie weiß welche Schuhe man anziehen soll gehen weiße airforce immer also kann man machen

Ja, weil…

Ja weil die AF1 einfach immer gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil…

Klar kann man die holen, das ist einfach ein Klassiker, der wird so schnell nicht Out

Ja, weil…

Man sollte sich ja nicht nach Trend holen sondern nach Geschmack.

TheCyberBot  07.06.2024, 01:38

Das sieht der Großteil der Kunden derartiger Waren wohl etwas anders. ;)