Sind die Nike Airforce 1 07‘ Schwarz-Weiss noch in Trend?

Oder welche soll ich mir kaufen die auch noch in Trend sind? Mir gefallen halt die schwarz weisse

1 Antwort

Per Definition nicht. Ein Trend ist eine kommende Entwicklung und ganz sicher kein Zustand, der seit 17 Jahren besteht.
Mich wundert ja erstens, dass irgendjemand nach so langer Zeit den Anblick noch erträgt und zweitens warum man für dick mit Polyurethan überzogenes Billigleder mit Schweißfuß-Garantie den überzogen Preis zahlt. Wahrscheinlich fehlgeleiteter Herdentrieb.