Bin ich das A*schl*ch?

2 Antworten

Es geht nicht darum, ob du ein "A*schl*ch" bist, sondern darum, was das beste für dein Kind ist. Für das Kind ist der Kontakt zu beiden Elternteilen wichtig. Von daher solltest du deinen Plan vielleicht nochmal überdenken oder zumindest nach Möglichkeiten suchen, wie dein Kind trotzdem regelmäßig Kontakt zur Mutter haben kann.

7JustNotYou7
Beitragsersteller

Das ist ein bisschen kompliziert, vorallem, weil die Mutter meines anderen Kindes sich jetzt bereit fühlt Teil seines Lebens zu sein. Dazu habe ich meine halbe Familie dort es wäre besser für beide Kinder dort aufzuwachsen..

für das kind ist der kontakt zur mutter sehr wichtig. von daher kannst du hinziehen wo du willst, so lange du jedes zweite we, ferien und hälftige feiertage das umgangsrecht ermöglichst und das kind zur mutter bringst. wenn du dem nicht fähig bist, bleibt das kind eben bei der mutter und du darfst es besuchen gehen

Artus01  08.06.2024, 20:50
und das kind zur mutter bringst.
und du darfst es besuchen gehen

Merkst Du was?

fallenstelle320  09.06.2024, 10:52
@Artus01

ja das du nicht sehr intelligent bist schätzchen und des lesens nicht fähig

versuchs noch mal

Artus01  09.06.2024, 13:45
@fallenstelle320

Ach, das muss ich nicht, denn mit deinem Kommentar hast du anschaulich bewiesen das du nichts begriffen hast von dem Unsinn den du verzapft hast. Aber vielleicht gelingt es dir wenn du mal versuchst auf Widersprüche zu achten.