Bin ich dann lesbisch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sexuelle Orientierung ist von der Geschlechtsidentität abhängig. Wenn du dich als weiblich identifizierst, dann bist du auch lesbisch, wenn du nur auf Frauen stehst. Wie weit du mit der körperlichen Angleichung bist, ist dafür vollkommen irrelevant.

Imperator91  31.03.2025, 21:03

Das ist absoluter Schwachsinn. Und als Community Experte solltest du das eigentlich besser Wissen.

Imperator91  31.03.2025, 21:44
@tippsforqueers

Dann bist du ziemlich intolerant. Und ob ich transphob bin oder nicht sollte diesbezüglich keine Rolle spielen.

tippsforqueers  31.03.2025, 22:12
@Imperator91

Okay, dann sage ich, ich diskutiere nicht mit dir, weil ich dein Verhalten und deine Ansichten bereits kenne und weiß, dass es keinen Sinn ergibt, dich aufklären zu wollen oder eine anständige Debatte mir dir zu führen.

Imperator91  31.03.2025, 22:16
@tippsforqueers

Es ist doch wohl eher so, das ich dich aufkläre und nicht umgekehrt. Immerhin verbreitest du Falschinformationen und ich Fakten. Daran solltest du dir als Community Experte mal ein Beispiel nehmen.

tippsforqueers  31.03.2025, 22:20
@Imperator91

Wie gesagt, ich muss nicht mit jemandem diskutieren, der davon überzeugt ist, dass seine Transphobie mit Fakten gleichzusetzen sei.

Imperator91  01.04.2025, 16:45
@tippsforqueers

Davon bin ich überhaupt nicht überzeugt. Wenn setzt du doch Wissenschaft mit "transphobie" gleich. Zudem bist du ziemlich ignorant, weil du selbst das einfachste Grundwissen leugnest und du bist ziemlich intolerant gegenüber anderen Menschen die nicht deiner "Meinung" sind.

tippsforqueers  01.04.2025, 17:48
@Imperator91

Andere Meinungen kann ich akzeptieren. Absichtliche Diskriminierung aber nicht. Und ja, gegenüber Diskriminierung bin ich durchaus nicht tolerant.

Imperator91  01.04.2025, 18:23
@tippsforqueers

Nur blöd, das dies nicht einmal Ansatzweise etwas mit Diskriminierung zutun hat. Wenn du andere Meinungen akzeptieren könntest, dann müsstest du auch "transphobie" akzeptieren.

Nein. Denn als junge kann man nicht lesbisch sein. Es ist allgemein bekannt, das sich die Sexuelle Orientierung nachdem biologischen Geschlecht richtet und nicht nach der Geschlechtsidentität, so wie es ein Paar unwissende Personen behaupten. Wenn du als Junge auf Mädchen stehst, dann bist du entweder hetero oder bisexuell. Aber niemals lesbisch. Um lesbisch sein zu können, müsstest du mit den weiblichen Geschlecht geboren worden sein. Und genau das ist bei dir nicht der Fall.