Bin ich damit alleine?

4 Antworten

Nein. Weiß nicht, was daran witzig sein sollte oder wo der Sinn dahinter ist. Gerade wenn man weiß, der andere mag das nicht und das wird häufig der Fall sein.

Hallo1349234
Beitragsersteller

Was habt ihr alle für partner😭

FlowiJess  08.06.2024, 22:24
@Hallo1349234

Zum Glück reife und erwachsene Partner, mit denen man niveauvollen Spaß haben kann und nichts, was pubertierende Menschen machen.

Hallo1349234
Beitragsersteller
@FlowiJess

Wenn du meinst das dein “Niveau” sinken wird wenn du dein partner ein Arschbohrer verpasst, dann sprichst du nicht von Niveau sondern von einem schnell gekränkten egokomplex🧐

FlowiJess  08.06.2024, 22:35
@Hallo1349234

Was hat das mit Ego zu tun? Du redest hier absoluten Schwachsinn. Obwohl du keine Ahnung von Beziehungen hast.

Das ist einfach nur lächerlich.

Rubezahl2000  08.06.2024, 22:48
@FlowiJess

Das ist nur ein Troll, der eine unsinnige Troll-Frage nach der anderen gestellt hat. Jetzt wurde er gesperrt 👍

sagen wir so, wäre ich ein mann, würde ich das ganze nach einer weile beenden oder sie müsste sowas sein lassen 🤨

Hallo1349234
Beitragsersteller

Da hat jemand kein Finger, sondern ein stock im ass

emma725  08.06.2024, 22:19
@Hallo1349234

ist einfach schamlos und kindisch. keine ahnung was daran lustig sein soll…

Hallo1349234
Beitragsersteller
@emma725

Ach komm emma, spaß muss sein und hält jung. Kein grund rum zu motzen. Bist bestimmt ziemlich langweilig und nh große spaßbremse ;)

emma725  08.06.2024, 22:24
@Hallo1349234

spaß ist schon und gut, aber dann lustig und mit würde, statt sowas weißt du ? aber mach das ruhig, wenn es dich glücklich macht und zeig uns allen was für eine geile sau du bist 🤭

Nein, Du bist nicht damit allein, aber recht selten ist das trotzdem.

Nein. Mich würde das selbst auch tierisch nerven. Finde ich kindisch…. Dachte erst es geht um anal bei der Frage😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen

Hallo1349234
Beitragsersteller

Ist doch langweilig wenn man den partner nicht ab und zu neckt 😭