Schwarze Möbel oder weiße Möbel?

9 Antworten

Weiß passt zu jeder Farbe kann daher gut für einrichtungen benutzt werden , wirkt aber dafür schneller dreckig und bei transparentem und glatten flächen sieht man kratzer schneller . Dort könnte man schwarz nehmen , Kommt drauf an was man will. Ich hab alles weiß Pflege die Möbel aber sozusagen auch entsprechend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich stehe nicht so auf schwarz-weiß Denken. Deswegen sind meine Möbel grau. ;)

Aber Spaß bei Seite (wobei meine Möbel tatsächlich grau sind😅), da meine Lieblingsfarbe Blau ist, sind die Fronten meiner Küche natürlich blau - ist Mal was anderes, sieht wie ich finde sehr cool aus und hat auch nicht jeder. Aufgrund meines Berufes stehe ich aber auch total darauf, wenn Holz eine natürliche Farbgebung hat. Im besten Fall ist es natürlich furniert. Leider ist dies sehr teuer, weswegen ich kein Möbelstück habe, das furniert ist. Von meinem Prüfungsstück mal abgesehen. ^^

Hab bei mir alles weiß aber finde schwarz sieht seht edel aus kann aber auch schnell düster wirken und deshalb immer aufpassen das es nicht zu dunkel ist aber schwarz finde ich auch sehr schön

WEnn dann weiß. schwarz drückt.

Aber ich bevorzuge Holzmöbel. Ok ja auch Holzmmöbel können schwarz, weiß, rot oder sonstwas sein. Ich meine halt Naturholz

Ich liebe naturbelassenes Holz in sämtlichen Variationen. Alles andere ist mir zu künstlich.