Unmotiviert mit Freund?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, manchmal ist es schwer zu verstehen, warum wir uns auf einmalunmotiviert fühlen, besonders wenn unser Partner alles richtig macht. 😐 Vielleicht ist es nur eine Phase, in der du dich ein bisschen komisch fühlst?
Es könnte helfen, mit deinem Freund darüber zu sprechen, wie du dich fühlst, auch wenn du selbst nicht genau weißt, warum. ich denke das weiß jeder: in einer Beziehung ist die Kommunikation immer eines der wichtigsten Dinge 😃😃 Er wird sicher verstehen und versuchen, dir zu helfen. Versuch einfach, geduldig mit dir selbst zu sein, okay? Vielleicht auch versuchen ein bisschen abzulenken, vielleicht doch YouTube, oder du machst mal einen Spaziergang, ich denke Bewegung und frische Luft Luft tut dir im Moment sehr gut ❤️🫶🏼❤️

Kiara243
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank 🥹

Totenprinz  05.05.2024, 08:46
@Kiara243

Gerne, und Versuch dir erst mal ein bisschen keine Gedanken mehr zu machen. Das ist zwar immer leichter gesagt als getan

Es ist einfach ein Unterschied ob Du mit deinen Mädels unterwegs bist oder bei deinem Freund. Ich denke Du machst dir über das was er sagt und tut mehr Gedanken als bei deinen Mädels. Da bist Du einfach lockerer.

Kiara243
Beitragsersteller

Jaa ich mach mir generell immer Gedanken aber vorallem negative

Retrogamer87  05.05.2024, 08:50
@Kiara243

Das kann Ich gut verstehen, geht mir mit meinem Freund auch oft so. Es ist einfach eine andere Art der Beziehung und wenn man jemanden so sehr liebt möchte man das es dem anderen gut geht und macht sich einfach mehr Gedanken.

keine ahnung, also ich kenn das nur mit meinen eltern wenn ich halt iwie von ner freundin zurück komm und die halt so viel fragen hab ich gleich schlechte laune aber eigentlich ist des sonst nie so

also ich denke es kann schon sein dass du einfach keine gefühle mehr für ihn hast? aber das musst du dir für dich selbst überlegen denk einfach mal drüber nach

oder du bist einfach genervt von ihm, vielleicht weil er dich abholt (ausser du willst das) oder dass er halt nachfragt, aber des ist auch des einizige was ich dazu sagen kann haha sorry

ich würde einfach mal schauen ob es sich wieder verändert und dann evtl mit ihm reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kiara243
Beitragsersteller

Jaa vorallem wegen keine Gefühle mehr haben

Meine Eltern reden mir immer ein, in meinem Alter (14) sollte ich noch nichts mit Liebe und Beziehung zu tun haben, ich darf niemanden küssen sondern nur auf Schule konzentrieren und deswegen befürchte ich, dass von diesen ganzen Eingrenzungen mich so sehr beeinflussen lasse das ich wirklich denke ja stimmt ich darf kein Freund haben also auch keine Gefühle für ihn und manchmal denk ich mir, wie würde ich mich fühlen wenn wir jetzt Schluss machen würden. Ich hab das Gefühl für mich wäre es nicht so schlimm aber eigentlich mag ich meinen Freund echt gern und er ist die Person mit der ich am meisten in Kontakt bin