Bin ich bei dem Familiendrama im Recht?

4 Antworten

Verstehe ich, dass man irgendwo auch mal eine Grenze aufzeigen möchte. Die Nichte kann aber nichts dafür und wird das gar nicht verstehen.

Leila1029
Beitragsersteller

Naja ich könnte sagen das ich krank bin. So ganz gelogen wäre das ja nicht

PepiamStart  07.09.2024, 10:23
@Leila1029

Es ist deine Entscheidung, der Familie mal sagen was nicht in Ordnung ist ist auch überfällig. Vermutlich werden die aber, um von ihrem eigenen Verhalten abzulenken, dir um die Ohren hauen, dass du an genau dem Tag nicht dabei gewesen bist. Kenne ich auch alles, aus eigener Erfahrung.

Hallo,

es gibt meistens nur eine Einschulung.

Wenn ich das wäre würde ich mir einen kleinen Prosecco vorher trinken und dann dahin gehen. Denn das Kind kann denke ich mal nichts für eure Streitereien unter Erwachsenen. Es gibt nur eine Einschulung und viele Kinder erinnern sich auch als Erwachsener daran wer da war und wer nicht. Also springe über Deinen Schatten und gehe da hin der Nichte zu liebe. Sie hat es verdient Aufmerksamkeit zu bekommen an so einem wichtigen Tag.

Leila1029
Beitragsersteller

Die kriegt genug Aufmerksamkeit. Aber trotzdem danke, probier ich mir zu Herzen zu nehmen.

Schauspieler691  07.09.2024, 10:23
@Leila1029

Solche Momente gibt es nur ein mal im Leben. Es wäre doch echt doof wenn Du Dir nachher Vorwürfe machst.

DU führst in deinem Leben Regie....wenn deine Familie das nicht respektiert dann bleib halt ganz weg. Übrigens wird man nur ausgenutzt wenn man sich ausnutzen lässt...

Lebst du noch mit deinen eltern?

Wenn nicht, kann es dir schei* egal sein.

Wenn schon, würde ich aufpassen, nicht dass die dich rauswerfen ;)