Bin heute über einen stachelZaun mit einer Freundin geklettert und naja sie ist mit ihren empfindlichen teilen dort ein bisschen hängengeblieben was nun?

9 Antworten

Zum Arzt gehen und die Tetanus Impfung auffrischen lassen! Wundstarrkrampf ist nichts was du haben möchtest!

Und in Zukunft nicht irgendwo über Zäune klettern. Die stehen dort nicht zum Spaß sondern weil man auf der anderen Seite nix verloren hat!

Zum Arzt, Tetanus auffrischen und Wunde versorgen.

In Zukunft so was meiden, das Zeug steht nicht zum Spass in der Landschaft rum.

Nichts, sie ist ja garantiert nicht nackt drüber geklettert.
Also kann auch nichts passiert sein.

Falls doch, beobachten und zum Arzt gehen. So wie man es mit jeder Wunde macht.

Derwilde523
Beitragsersteller

Danke boss

Wenn Sie sich dabei verletzt hat dann ab zum Arzt und Tetanus auffrischen

Hängt sie noch? Dann helf ihr runter. Sie wird schon mit kleineren Verletzungen klarkommen kein Grund für dich die Hand draufzulegen.