Freundin ist plötzlich super empfindlich und kitzelig ohne Grund wieso ich verstehs nicht mehr😂?

2 Antworten

Eventuell hängt es damit zusammen, dass sie mitbekommen hat, dass Du sie in Deinem Freundeskreis als "Alte" bezeichnest.

Über so eine Wortwahl wäre ich nämlich auch nicht sonderlich begeistert.

Thisason2  09.06.2024, 06:09

(ich schreibe von meinem anderen Account) ich kann dir mit Sicherheit bestätigen dass sie mit mir zusammen die Frage geschrieben hat und sie eine gewisse Art Humor hat :) liebe Grüße PS ich hab n Kuss für "die alte" bekommen 😂

tanztrainer1  09.06.2024, 06:25
@Thisason2

Es klingt aber schon ziemlich respektlos.

Ich nenne meinen Partner auch nicht 'eski eşek'.

Thisason2  09.06.2024, 06:29
@tanztrainer1

Jeder führt seine Beziehung anders. Es gibt Beziehungen die sind verrückt verklemmt "NORMAL" streng süß schlecht toxic ect. Jeder kümmert sich am besten um seine eigene Beziehung.

Hi, kitzlig ist man glaube ich, wenn man einen Körperkontakt nicht erwartet. Deshalb ist man auch nicht kitzlig, wenn man es selbst an sich tut. Weshalb deine Freundin, die Du liebevoll "alte" nennst, so überempfindlich ist, kann ich nicht sagen, aber vielleicht ist das einfach nur ein Ausdruck von Freude und Spaß.

LG Frieda

Thisason2  09.06.2024, 06:11

Keine sorge alles mit Humor sie hat die Frage mit mir selber zusammen geschrieben:) diese Überempfindlichkeit kam aber so plötzlich was sie selber nicht versteht da wir uns eh den ganzen Tag kitzeln und ärgern