Gibt es Typen die ihre Freundin gerne teilen?

8 Antworten

Oft wahrscheinlich nicht, aber geben tut es das sicher. Wäre aber auch interessant, wie die Freundin es findet, dass sie geteilt werden soll.

Sharing ist nicht immer caring...

Dizzy666  15.02.2023, 22:05

Also mir würde Das gefallen. Und wenn ein Mann auch noch drauf steht das man geteilt wird und vor ihm mit anderen Sex hat, warum nicht ....Es gibt die schon diese Männer aber sooo selten.

Hi wieziliezi!

Existieren tun solche Männer wahrscheinlich schon. Sie sind halt mega selten.

Aber tatsächlich gibt es eine bekannte 3er-Beziehung, wo sich die Zwillingsschwestern den Mann teilen. Ich nehme also an, dass es das auch umgekehrt gibt.

Außerdem zeigen Studien, dass jede 4. Person sich einen Dreier wünscht - und ich denke doch, dass zumindest 1% davon oder so etwas Ernsteres daraus machen wollen würden.

Die meisten von uns würde bei so einer Beziehung aber wahrscheinlich irgendwann (wenn man sie wirklich liebt) die Eifersucht einholen, denke ich. Eifersucht ist schließlich etwas ganz Natürliches, wenn man verliebt ist.

Fazit: Ja, es ist selten, aber real.

Liebe Grüße.

Jessica978  15.02.2023, 17:54

Die meisten Männer wollen aber wohl eher einen Dreier mit einer zweiten Frau und nicht ihre Freundin mit einem anderen Mann teilen.

Dizzy666  15.02.2023, 22:10
@Jessica978

Ja dass stimmt. Viele Männer sagen dann immer dass sie ja kein anderen Schwanz sehen wollen usw....oder es schwul sei nen Kerl zu berühren nackt. Aber Hauptsache 2 Frauen haben wollen. Da ist nix dabei dann....schon klar😂 da sollen wir Frauen dann Mitmachen

Es gibt alles. Aber es ist warscheinlich eher ungewöhnlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar gibt es solche. Die gehen dann beispielsweise in einen Swingerclub.

geben gibt es das aber sicher nicht die mehrheit