Hiiillfeee meine Freundin hat Daddy issues?

2 Antworten

will nachmal wie ein kleines Kind behandelt werden

Klingt so, als wäre deine Freundin ein Little. Oder zumindest Tendenzen zum Little-sein. Mit Daddy Issues hat das erst mal nichts zu tun.

irgendwie überfordert mich das und irgendwie macht es mir auch Angst

Das ist verständlich. So ein Verhalten ist ja auch nicht gerade üblich. Wenn man nicht vorher darüber geredet hat, ist das erst mal befremdlich und seltsam. Angst muss es dir aber nicht machen.

Informiere dich vielleicht mal über Littles. Passende Begriffe zum googeln können auch sein: Ageplay, Daddy Kink, Age Regression, ABDL, CGL (Caregiver, Little). Aber bitte nicht erschrecken. Im Internet oder in Reportagen sieht man vor allem die „extremeren“ Formen. Das bedeutet nicht, dass deine Freundin auch so extrem möchte.

Und dann wäre es gut, wenn du das Gespräch mit deiner Freundin suchst. Du kannst ihr ehrlich sagen, dass du damit überfordert bist. Damit wertest du sie nicht ab, verbietest ihr nichts, bist aber ehrlich. Im besten Fall kann sie dir erklären, was genau sie sich wünscht und warum.

Was auch immer sie sich wünscht: respektiere das bitte erst mal. Das sind tiefe Bedürfnisse, die man nicht einfach übergehen sollte. Überlege dir, ob und wie viel du auf sie eingehen möchtest. Lass dir da ruhig etwas Zeit, das etwas sacken zu lassen. Das verpflichtet dich auch zu nichts. Vielleicht findest du mit der Zeit gefallen daran. Vielleicht merkst du aber auch, dass dich das ganz und gar abstößt. Dann kannst und solltest du ihr auch sagen, dass du damit nicht viel anfangen kannst. Ihr könnt versuchen, Kompromisse zu finden, die sich für euch beide gut und richtig anfühlen. Aber dafür müsst ihr offen und ehrlich über eure Vorstellungen reden. Nur Mutmaßungen und Andeutungen sind nicht so zielführend.

Findest du das den schlimm ? Also ich mag es auch sehr jemandem Daddy oder Papa zu nennen. Sprich sie mal darauf an und frag ob es wirklich so ist, wenn ja könnt ihr drüber reden was ihr euch darunter vorstellt was ihr anders machen wollt beim Sex. Kann sehr geil sein und vielleicht gefällt es dir ja dominant zu sein 🤭

verreisterNutzer  09.12.2023, 10:29

Von dem was du gerade erzählst ist ein fetisch und keine vaterkomplexe. Die äußern sich von Fall zu Fall anders.

Dannygrannan590
Beitragsersteller

Beim sex hab ich ja auch keine Problem damit hahahha aber es war eben nichts sexuelles