Freundin Blumen schenken?

7 Antworten

Entweder Rosen oder einen schönen Blumenstrauß der gerade vorhanden ist.

kannst sie ja mal fragen welche Blumen sie mag ansonsten einfach irgend ein Strauß ist auch egal wenn der vom Supermarkt ist sie wird sich sicher mega freuen

Hallo!

Ich würde (wenn ich du wäre) ihr einen Blumen strauß kaufen.

Das muss dir auch nicht peinlich sein, ist doch schön wenn jemand dir Blumen schenkt.

Blumenstrauß: Denn kannst du normalerweise bei Blumen geschäften kaufen.

Folg einfach deinem Herzen dann wirst du schon die richtigen aussuchen😊.

Ganz viel Glück!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey BeeBumbel,

An deiner Stelle würde ich ihr wahrscheinlich einfach einen Strauß Blumen, am besten Rosen, schenken.

Die gibt es auch schon im Supermarkt.

Über so eine süße Geste freut man sich auf jeden Fall schon <3

Liebe Grüße :)

BeeBumbel
Beitragsersteller

Ich hatte bisschen Angst, dass aus dem Supermarkt so „billig“ rüberkommt, aber dann ist ja alles gut! Danke für die tolle Antwort

Du kannst dir im Blumenladen schöne Sträuße holen und die sind nichtmal so teuer. Es gibt schon welche von 10-20€ oder du holst Rosen da kostet ein Stück meistens so 2-3€ und dann nimmst du halt 3 Stück und die füllen dass dann mit grünschnitt und anderen Sachen auf. Aber sie freut sich bestimmt auch über Blumen aus dem Supermarkt wenn sie dich liebt. Und dann einfach ein schönes Papier drum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung