Bin blond, Freund steht nur auf Dunkelhaarige!

23 Antworten

Irgendwo ist schon d e r , der Dich soo mag wie Du bist !

So ein Geständnis des Liebsten grenzt ja schon an Unverschämtheit ! Da zeigt sich typisches Macho-Machtgehabe ! Schick ihn fort den Ignoranten ! Später macht er Dir klar , dass nur Mama lecker kocht , und dass Frauen an den Herd gehören - während Männer ihre Freiheit unbedingt ausleben müssen !.

Wie heißt es noch ? Wehret den Anfängen !

Cutiie123
Fragesteller

hmm naja ich geb ja auch zu dass ich eher auf dunkelhaarige Männer stehe aber dann nehm ich mir halt auch keinen Blonden unbedingt...

Brauchst dir doch keine Gedanken machen! Ich stehe eig. auch auf dunkle Männer, aber mein Ehemann ist hell, blond, und hat blaue Augen. Ist eig. überhaupt nicht mein Geschmack.. Wo die Liebe hinführt ! ;-)

Cutiie123
Fragesteller

echt? aber wünschst du dir dann nicht manchmal doch lieber einen "dunklen" Mann, wenn das halt eher dein Geschmack ist?

aurata  23.02.2013, 00:05
@Cutiie123

Das ist doch oft so, dass man bestimmte Vorstellungen hat und dann kommt ein kompletter Gegenteil daher und erobert einem das Herz! Dann ist plötzlich die Vorstellung von Größe, Farbe, Gewicht, was auch immer vollkommen unwichtig, weil das Wesentliche eben doch unsichtbar ist und der Mensch, der vor einem steht der schönste und der beste überhaupt ist.

Vielleicht war seine Aussage auch als Kompliment gedacht (a lá "eigentlich stehe ich auf Brünette, aber, dann kamst du!")? :)

OmriC  04.03.2013, 15:52
@Cutiie123

Nein, wünsche ich mir nicht :-) Ich liebe meinen Mann und ich würde ihn auch niemals seine Haare dunkel färben lassen :-D

Hallo .... wenn er Dich liebt , dann bitte so , wie du bist !!!! ansonsten liebt er Dich nicht wirklich , lass Dich nur nicht für irgendeinen Kerl verbiegen .

Das hat nichts mit Männern oder Frauen zu tun - da tun sich beide Geschlechter nichts ;)

Generell kann man aber sagen, dass ich mich nicht umfärben würde, nur weil er auf dunkelhaarige wie seine Ex steht. Wenns ihm nicht passt frag ich mich, warum er dich dann als Freundin wollte?

Oder hat ers nur beiläufig mal erwähnt?

Färb dir bloß nicht deine Haare wegen sowas! Wenn ers nicht akzeptiert oder versucht, dich dazu zu drängen, brich das ab. Das hört dann nämlich nicht bei der Haarfarbe auf.

Cutiie123
Fragesteller

naja er hat es eher beiläufig mal erwähnt.. frag mich ob ich ihm besser gefallen würde wenn ich die Haare dunkel färbe?

Lass die Haare blond. Er wird dich ansonsten noch in anderen Sachen mit seiner Ex vergleichen. Lass dich nicht in ein Schema drängen, dass nur ihm passt.