von brünett auf blond

6 Antworten

Versuchs mal mit dunkel blond, zur Hautfarbe würde kein helles blond passen deswegen eher eine dunkle Farbe

hallo, versuchs doch erst mal mit "Balayage" das ist eine Färbetechnik, dabei werden blonde Strähnen ins Haar gezogen und die Spitzen werden ganz blond gemacht, die Haare sehen so natürlicher aus,als käme das Blond von der Sonne, weil der Ansatz in deiner Naturhaarfarbe bleibt und auch auf Höhe deiner Augen noch deine Naturhaarfarbe ist, musst du keine Angst davor haben, dass dir das Blond nicht steht, falls es dir doch nicht gefällt, kann man Balayage auch flüssig rauswachsen lassen und man hat keinen krassen Ansatz, ausserdem sieht es so oder so ziemlich unnatürlich aus, wenn eine Südländerin sich die ganzen Haare in einem Blondton färbt.. Balayage sieht super schön aus, wenn man es bei einem guten Friseur machen lässt!:)

Balayage  - (Haare, färben)

Das ist Quatsch :D Steht auch Leuten mit grünen/grauen/blauen Augen :) ich mach mir eher Gedanken ob es zu deinem Teint passt, habe ein ähnliches Aussehen (ein wenig gebräuntere Haut, dunkle Augen, dunkle Haare) und ich glaube einfach es würde an der Haut scheitern :/

YouAreNotMe  04.04.2015, 17:07

Hmm Ansichtssache :) aber mittlerweile gefällt mir die Kombination auch echt :D

LaaTurkaa
Beitragsersteller

Achwas viele gehen sogar zu Solarium.. und Rihanna beyoncé kim kardashian hatten auch blonde Haare obwohl die dunkele haut hsben also braune und die haben braune Augen.. ich finde wen man den schönen blond Ton findet dan sieht es gut aus

Das wird sicher toll aussehen?! Ich bin vorerst allerdings auch für das Bayalage, ist sicherer :D Und bitteeeeee nicht blondieren,'das sähe sehr unnatürlich aus.

senminaa  06.04.2015, 13:54

Warum blondieren unnatürlich aussähe? Also erstmal wird es meistens so richtig wasserstoffblond, was ja eigentlich ne ganz schöne farbe wäre, wenn es nicht auf strohhaar ist. Denn durch blondieren werden deine haare auch so richtig schön zerstört und kaputt gemacht. Und bei südländer mit etwas dunklerem teint sieht es direkt ungepflegt aus und steht vielleicht gerade mal 2% der blondierten südländer. Ein etwas dunkleres blond kommt da viel besser, ausserdem sticht da der Haaransatz weniger ins auge als bei Platin/ wasserstoffblond. (Bei bayalage kannst du den Haaransatz vergessen weil es oben ja deine eigene Haarfarbe ist)

LaaTurkaa
Beitragsersteller

Warum das

Hey hab auch überlegt ob ich es wagen soll. Bin auch eine Südländerin. Vom Typ her der dunkel. Wenn du gute Haare hast, kannst du es machen aber wenn die eh schon dünn und anfällig sind lieber nicht. Du musst immer den Ansatz nachfärben. Mein Tipp: orientiere dich doch an den Stars. Such dir einen Star dem du vom Typ her sehr nahe kommst. Bei mir ist es Kim Kardashian. Habe auch schwarze Haare. Vielleicht steht dir dieses blond? Ich traue mich leider nicht :)

Beispiel  - (Haare, färben)