Problem! Haare färben. Blond?

3 Antworten

Huhu! Also ich kann Garnier Color Intense - Nr. 110 (extra helles blond) empfehlen - hellt bis zu 4 Nuancen auf. Direkt nach dem Auswaschen Silbershampoo verwenden und anschließend Haarmilch auf das feuchte Haar geben (Haarmilch am besten vorerst täglich anwenden). Augenbrauen dünner zupfen, dann sieht es auch nicht schlecht aus :-)

Mach das ja nicht alleine sondern geh zum Friseur dafür sonst heulst du echt wie ich letztens. Ich habe dunkelblonde Haare in natura wollte hellblond machen das wurde Orange und sah Voll sch.... aus. War dann beim Friseur und meine Friseurin hat gesagt ich Kriege kein blond hin weil ich zu viele rote Pigmente habe obwohl man die nicht sieht. Geh zum Friseur und lass dich mal da beraten aber keine Experimente du bereust es wirklich. Deine Haare und deine haarstrucktur ändern sich nämlich aller 5 Jahre.

Versuchs erstmal mit aufhellungsspray Augenbrauen kannst du ja mit nem hellen Stift nachziehen.