Bin aufm kopf gefallen, alles gut?

5 Antworten

Gucke ob deine Pupillen auf Licht und kein Licht reagieren.Wenn das der Fall ist,ist es schonmal ein gutes Zeichen.Achte auf Kopfschmerzen,Übelkeit,Ohnmacht und andere ungewöhnliche Symptome.

Wenn welches oder mehrere auftreten,gehe zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein es scheint nicht alles gut zu sein. Dein Sturz auf den Kopf scheint dazu geführt zu haben dass du keine richtige Rechtschreibung mehr beherrschst. Davon mal abgesehen sind Gehirnerschütterungen kein Spaß und wenn du direkt auf den Kopf geknallt sein solltest, wäre ein Besuch beim Arzt trotzdem sinnvoll.

Alvino2005 
Beitragsersteller
 21.07.2024, 01:50

Gibt es möglichkeit, sich selbst zu Testen? Gestern konnt ich weiter Fuß Ball spielen. Fühle mich wie immer. Ansonsten kann ich erst am Montag zum Arzt. Die anderen Ärzte sind weit weck leider

Alvino2005 
Beitragsersteller
 21.07.2024, 13:52
@Invictu520

Kommt ziemlich rüber als wäre es dein Witz. Tut mir leid uff.

Da jetzt Wochenende ist, gehe zum Notdienst. Jedoch spätestens Montag zum Arzt, um es checken zu lassen. Mit solchen Unfällen ist nicht zu spaßen, auch wenn man denkt, dass nichts weiter geschehen sein mag.

Ich wünsche dir viel Glück! Wird alles gut... . 🍀🙏🏻

P. S. : "weck" wird "weg" geschrieben... . 😉

Hey kein Grund zur Sorge,das hättd viel schlimmer ausgehen können.Das sind wahrscheinlich nur verrenkungen die nach ein paar tagen wieder weg sind.

Alvino2005 
Beitragsersteller
 21.07.2024, 01:32

Danke dir😄 Joa sah böse aus, hatte echt Glück gehabt🙂

Pokale  21.07.2024, 02:01
@Alvino2005

verrenkungen? was verstehst du bitte unter dem Begriff „Verrenkung“?

Alvino2005 
Beitragsersteller
 21.07.2024, 11:13
@Pokale

Ich kann alles wieder machen bzw weiter Fußball spielen und E Scooter fahren etc. Es fühlt sich bissl an wie Muskelkater, ich weis nicht wie ich es Formulieren soll.

Pokale  21.07.2024, 02:06

was verstehst du bitte unter dem Begriff „Verrenkung“?

Leichte Gehirnerschütterung ist möglich.

Alvino2005 
Beitragsersteller
 21.07.2024, 01:38

Hätte ich was gemerkt wenn es es hätte? Es geht mir aber besser. Danke :) es fühlt sich an, als hätte ich mich verränkt beim Sturz :)