Bin aufm kopf gefallen, alles gut?
Guten Abend😄
Was ist passiert?
Ich bin gestern Nachts Spazieren gegangen. Bei rennen bin ich ausgerutscht und bin mit Kopf gegen die straße geknallt (Ned so stark) konnt mich bissl aufangen.
Ist das Normal?
Nachdem hat kurz mein Kopf gerüttelt, war direkt weck. Beule nichts zu finden.
Jetzt tuht bissl mein Hals/Wange weh etwas und Bauch (anscheinend verrängt).
-Ps hab nicht geblutet/ keine wunde gefunden.
Geht es alleine weck oder könnte ich noch folgen bekommen?
Lg Alvin und hoffe auf Positivie rückmeldung🙂
5 Antworten
Gucke ob deine Pupillen auf Licht und kein Licht reagieren.Wenn das der Fall ist,ist es schonmal ein gutes Zeichen.Achte auf Kopfschmerzen,Übelkeit,Ohnmacht und andere ungewöhnliche Symptome.
Wenn welches oder mehrere auftreten,gehe zum Arzt.
Nein es scheint nicht alles gut zu sein. Dein Sturz auf den Kopf scheint dazu geführt zu haben dass du keine richtige Rechtschreibung mehr beherrschst. Davon mal abgesehen sind Gehirnerschütterungen kein Spaß und wenn du direkt auf den Kopf geknallt sein solltest, wäre ein Besuch beim Arzt trotzdem sinnvoll.
Kommt ziemlich rüber als wäre es dein Witz. Tut mir leid uff.
Da jetzt Wochenende ist, gehe zum Notdienst. Jedoch spätestens Montag zum Arzt, um es checken zu lassen. Mit solchen Unfällen ist nicht zu spaßen, auch wenn man denkt, dass nichts weiter geschehen sein mag.
Ich wünsche dir viel Glück! Wird alles gut... . 🍀🙏🏻
P. S. : "weck" wird "weg" geschrieben... . 😉
Hey kein Grund zur Sorge,das hättd viel schlimmer ausgehen können.Das sind wahrscheinlich nur verrenkungen die nach ein paar tagen wieder weg sind.
Danke dir😄 Joa sah böse aus, hatte echt Glück gehabt🙂
verrenkungen? was verstehst du bitte unter dem Begriff „Verrenkung“?
Ich kann alles wieder machen bzw weiter Fußball spielen und E Scooter fahren etc. Es fühlt sich bissl an wie Muskelkater, ich weis nicht wie ich es Formulieren soll.
Leichte Gehirnerschütterung ist möglich.
Hätte ich was gemerkt wenn es es hätte? Es geht mir aber besser. Danke :) es fühlt sich an, als hätte ich mich verränkt beim Sturz :)
Gibt es möglichkeit, sich selbst zu Testen? Gestern konnt ich weiter Fuß Ball spielen. Fühle mich wie immer. Ansonsten kann ich erst am Montag zum Arzt. Die anderen Ärzte sind weit weck leider