Bin aufgeregt wegen Gespräch mit einer Lehrerin?

3 Antworten

Ich denke dass es wichtig wäre, genauso zu sein, wie Du Dich fühlst, wenn Du mit der Lehrerin sprichst. Versuch ihr zu erklären, wie es in Dir aussieht, doch versuche nicht anders zu sein, als Du eben bist.

Deine Lehrerin wird dir sicherlich nicht den Kopf abreißen. Darüber brauchst du dir keine Sorgen machen, sie will dir sicherlich nur Ratschläge geben, um dir weiterhelfen.

Würdest du dich wohler fühlen, wenn deine Eltern dabei sind?

Ist vielleicht besser. Alleine mit Lehrern sprechen kann unangenehm sein,für dne ein oder anderen).