Gespräch mit Lehrerin?

euleella  15.04.2023, 17:46

Kannst du sie nicht anrufen?

ww5454
Beitragsersteller

Theoretisch gesehen schon, da ich auch ihre Handynummer habe. Aber ich möchte nicht einfach so anrufen, weil sie ja auch Wochenende hat und ich nicht einfach so stören möchte.

euleella  15.04.2023, 17:49

Ich würde sagen, es ist wichtg. Und nach einen Termin kann man immer fragen. Mach das bitte.

ww5454
Beitragsersteller

Ja es ist mir schon wichtig. Aber wie gesagt möchte ich sie nicht nerven. Und daher ist es denke ich besser ihr zu schreiben wegen einem Termin

euleella  15.04.2023, 17:56

Ich verstehe nicht warum du dann hier fragst. Ich bin jetzt raus.

ww5454
Beitragsersteller

Ich wollte ja nur wissen, wie ihr das seht. Also ob ich sie nerve, wenn ich nochmal um ein Gespräch bitte...aber anrufen wollte ich sie ja nie

2 Antworten

Sag oder schreib ihr, dass dich die Situation mit deinem Tanzpartner sehr bedrückt und du gerne mit ihr darüber sprechen möchtest. Wenn du schonmal mit ihr darüber geredet hast wird sie ganz bestimmt nicht von dir genervt sein, dass verstehen Lehrer schon.

Wichtig ist, ob es sich gut angefühlt hat, als du das letzte Mal mit dieser Lehrerin gesprochen hast. Wenn ja, dann würde ich sie an deiner Stelle wieder kontaktieren. Schreibe ihr in dem E-Mail in etwa das, was du hier über die Sache berichtet hast.