Freitag Abend alleine was kann ich machen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nope. Zieh dir ne gute Serie rein^^ Skins, Game of Thrones, The Walking Dead, How I met your Mother etc^^ Oder ließ was, oder geh joggen. Man muss ja auch nicht jedes WE los ;)

also ich hol mir Chips und geh auf Sofa und guck TV oder nen Film. Oder du hörst Musik und so... das ist überhaupt nicht schlimm. Sei doch froh das du mal so voll chillen kannst. Hoffe ich habe dir geholfen :)

ja geh in die Stadt Kino betrink dich etwas schließ dich einer Gang an.

Nope, ist es nicht. Du könntest ins Kino gehen oder was lesen. Außerdem: du hast INTERNET! Wie wärs mit Youtube Videos gucken, Musik hören, FF's lesen, zocken etc.?

Du könntest dir irgendeinen lustigen Film runterladen. Ich würde dir zum Beispiel "Eine Leiche zum Dessert" empfehlen. Ich hoffe ich hab dir geholfen, MERLIN