Alleine zuhause und vom wohnzimmer kommen geräusche?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich alleine zuhause bin und angst habe dann mach ich folgendes:
-Telefonieren
-Laut singen
-alle lichter und türen aufmachen außer die haustür
-notfalls die nummer der polizei eingespeichert haben

Loreenajohanson
Beitragsersteller

dankeee für deine hilfe ich werds machen hoffe es hilft mir daanke :))

Vielleicht kommen die Geräusche aus der nachbarwohnung oder aus den Wänden, alte Leitungen, etc. Wenn du einmal geschaut hast und niemand da ist, dann wird auch beim zweiten mal keiner da sein.

Ansonsten ruf doch einen Freund/eine Freundin, dass sie zu dir kommen, damit du nicht mehr alleine bist. :)

Bonny1508  28.07.2016, 19:58

Du kannst aber im Zweifelsfall auch die Polizei rufen und denen am Telefon erklären, dass du denkst, dass jemand im Wohnzimmer ist, obwohl da keiner sein dürfte, und dass du dich nicht traust nachzusehen. Die werden dir dann auch weiter helfen. :)

Loreenajohanson
Beitragsersteller
@Bonny1508

ich weiß nicht ob ich es jemanden sagen soll denn wen keiner da ist ist das irgendwie ich weiß nicht und wenn jemand drinnen sein sollte dann hört diese person mich wenn ich mit jemanden spreche oderso und dankeee :))

Bonny1508  29.07.2016, 08:30
@Loreenajohanson

Wenn niemand da sein sollte, hast du dich halt vertan und hast dir etwas eingebildet. Das kann jeden passieren, vorallem, wenn man es nicht gewohnt ist alleine zu sein, zb. Und du kannst ja auch jemanden schreiben. :)

Geht denke jeden so. Man bildet sich sowas leicht ein. Geh einfach schauen. Wird schon niemand unten sein. :)

Loreenajohanson
Beitragsersteller

dankeee und ich denke nicht das ich mir das einbilde weil es vorher nicht so war und jetzt höre ich das jemand spricht und geht und alles

Vielleicht ist es in der Wohnung über oder neben dir. Lass Musik laufen und lauf immer mal wieder durch die Wohnung um dich selbst zu beruhigen.

Loreenajohanson
Beitragsersteller

dankee für deine hilfe und hab jetzt musik angemacht aber trau mich nicht reinzugehen aber ich werde es versuchen :))

 Wie alt bist Du? Warum und wie lange bist Du alleine zu Hause? Wo sind Deine Eltern? Ruf die Nachbarn an, die sollen mal anläuten.

Man kann sich schon viel einbilden, wenn man Angst hat.

Loreenajohanson
Beitragsersteller

bin 15, die sind zu besuch und bleiben meistens ziemlich lange und um ehrlich zu sein habe ich die nummer von meinen Nachbarn nicht und ich glaube die sind sowieso im urlaub ..

es ist aber so irgendwie echt und glaubhaft ich weiß nicht als ich geschaut hab war keiner da aber irgendwas hat sich trotzdem bewegt keine ahnung aber vielen dank für deine hilfe :))