Bin ab und zu komisch bzw. laber recht viel Scheiße? Mein Bruder meint dann immer, ich wäre behindert? Weil ich dann so abgecrackte, fiktive Szenarien erzähle?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das hat seine gründe... allerdings ist es etwas sehr positives. Schließlich verspührst du in den momenten einen riesen spaß, der einem rauschzustand gleicht.

Du solltest nicht daran denken was andere übder dich in dem moment denken, sondern andere mit in deinen bann ziehen.

Es ist eine positive und wertvolle eigenschaft, die auch in der gesellschaft sehr gut ankommt.

weiter so🤪

hjuunbvgz  28.07.2020, 21:57

Ich verstehe was du meinst und stimme dir auch zu. Jeder liebt diesen Freund in der Gruppe, der jedem gute Laune macht. Man darf aber nicht vergessen das jeder den Freund hasst, der die ganze zeit nur nervig ist. Die Menge macht das Gift, genau so schön wie es ist in einem "Rauschzustand" zu sein, kann es auch sehr angehnem sein wenn mal einfach ruhe ist. Natürlich soll jeder so sein wie er ist und sich nicht verstellen, soll auch nicht so klingen als ob ich ne depressive spaßbremse bin wollte den Gedanken nur mal in den Raum werfen.😁

Nicht zu viele sorgen machen...

Solange du und niemand aus deinem Umfeld ein Problem mit dieses "Laber Attacken" hat ist es ja auch nicht weiter schlimm. Solltest du merken das du darunter leidesg - geh mal zum Artz. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher nicht der einzige .

Andere Menschen schreiben es auf oder füttern ihren Wattpad-account damit oder werden sogar reich mit Science-Fiction oder Fantasy Büchern.

Bist wohl auch einfach etwas anders oder so, sehr Energie geladen und verliebt in kreative Fantasien

Ist schon irgendwie eine Fähigkeit, sind alles Dinge mit denen du umgehen lernen solltest

Ob du deswegen jetz Autismus hast oder nicht ist ne andere Frage