Bin 1.85m groß und wiege momentan 70,5kg, wieviel sollte ich noch abnehmen, damit mein sixpack sichtbar wird?

5 Antworten

Dünne Statur und sixpack ist das selbe wie Übergewicht und dicke arme .

Betreibe kraftsport und fange an nach einer erfolgreichen massezulage zu definieren dann hast du dein sixpack .
Falls du keine Lust auf den Sport hast nimm zu indem du einen kontrollierten kcal Überschuss zu dir nimmst  und  definiere darauf .

Ich wiege 80kg auf 1,78 Größe , habe ein sixpack .
Also bei deinem bmi solltest du eig schon ein deutliches sixpack haben 🤔

phile1234
Fragesteller

Naja man sieht ein bisschen was aber ich gehe schon seit einem halben jahr ins fitness und würde jetzt gerne fett abbauen

Sanity94  04.11.2017, 10:09

Sorry, aber das kann ich mir bei deiner Größe und dem Gewicht schwer vorstellen dass du dann noch fett abbauen bzw Gewicht verlieren  willst ? 😰

Sanity94  04.11.2017, 10:12

Naja zu deiner Frage .

Bestimme deinen kcal Verbrauch , isst du weniger als du verbrauchst nimmst du ab . Iss ca 300 kcal weniger als du verbrauchst .

Deine Bauchmuskulatur kannst du mit bauchübungen aber noch etwas ausprägen .

KFA hat nichts mit dem absoluten Gewicht zu tun. Du kannst noch 5kg abnehmen wenn du weiterhin skinny-fat bist siehst du auch dann keine Bauchmuskeln.

Wenn du dünn bist, dann bringt ein Sixpack auch nichts, weil das dann hässlich  aussieht. Nimm lieber an Muskelmasse zu.

70kg ist definitiv zu wenig für deine Größe!
Das wird dann wohl ein Hungersixpack sein..

ein Gewichtsproblem hast du nicht und dein Sixpack ist unwichtig