Niedriger KFA: Deshalb trotzdem Chips usw. essen?

3 Antworten

Der KörperfettAnteil bestimmt darüber, on dein Sixpack zu sehen ist oder nicht. Jeder Mensch hat Bauchmuskeln, nur halt bei Menschen mit wenig KFA werden diese auch sichtbar.

Um dein KFA gesund zu senken, solltest du auf schlechte Fette(chips, Pommes etc) und kurzkettige Kohlenhydrate (Zb IndustrieZucker) verzichten.

Stattdessen greif lieber zu Nüssen und Früchten.

Ich esse ja nicht 3Packungen Chips pro Tag. Ich meine eher, dass man 1 Tüte Chips pro Woche essen darf.

Lollyyy98  27.05.2015, 16:07

Ja klar Greif zu ich mach das auch und zwar fast jeden Tag und kann gut Muskeln aufbauen☺️