Warum lieben 18+ Girls ihren Cam girls Job?

5 Antworten

Sie werden bewundert und bekommen auch noch gutes Geld dafuer.

JungerHecht
Beitragsersteller

Glaube denen macht ihr Job Spaß

JungerHecht
Beitragsersteller
@Marwin388

Ein paar haben Spaß und andere lieben die Kohle 😂

Marwin388  11.09.2024, 05:54
@JungerHecht

Ja. Aber warum lachst du ? Jeder darf mit seinen Körper machen was er will. Kenne eine aus meiner Freundeskreis die das macht und mag sie dennoch.

Ersma isses nur deine anname zweitens kanns sein weils vllt anturnend ist vor zuschauer sich zu presentirn drittens gehörts zum job vorzugeben dasses geil finden

Sie bekommen absurd viel Geld für wenig Aufwand. Dazu noch setzen sie sich nicht den Nachteilen einer regulären Prostituierten aus (STDs, Gewalt)

besser sie mögen es mit 18+ als es hassen mit 18-