Billig Zugticket nach Frankfurt?

2 Antworten

Je eher, je Preiswerter, hast du eine Chance auf eine Super oder Sparticket. da die bahnpreise gerade durch die sparticket extrem schwanken musst du selbst gucken

Auf

www.bahn.de

Daten eingeben

Personenanzahl nicht vergessen und suchen.

Seit ihr etwas Flexibel, lass die oben rechts die bestpreise anzeigen.

Dann schlüsselt dir das System in 4h Schritten auf, was die Fahrt dann kostet.

Vorher buchen ist meistens günstiger. Eine Alternative sind Last Minute Angeboten, die sind aber nicht immer zu haben.

PukasFeuchtsaft  06.09.2022, 22:14

Für den Preis kommt es ganz auch den Reisetag und auf die Reisezeit an. Wann wollt ihr denn fahren und ist wichtig zu welcher Tagszeit?