Bildungslücken?

2 Antworten

Man lernt nie aus.

Konzentriere dich im Moment erst mal auf dein Studium. Danach geht das Leben weiter, und du kannst dir alles aneignen, was dich interessiert.

Was glaubst Du, warum die meisten älteren Menschen nicht mehr 20 sein wollen? Weil sie ihr Wissen und ihre Erfahrung nicht mehr missen möchten!

Es gibt unendlich viel Wissen. Demnach haben wir alle Bildungslücken, weil wir unmöglich alles wissen können. Ich habe auch oft den Gedanken, das ich ungebildet bin, aber ich relativiere das dann immer.