Bildschirm s21 ultra grün bei geringer Helligkeit?

1 Antwort

Das war bei meinem alten Handy auch so.

Ist kein Bildschirm- sondern eher ein Softwarefehler.

Bei mir hat's wieder geklappt als ich die Helligkeit unten gelassen habe, den Bildschirm ausgeschaltet und gleich wieder angeschaltet habe. (Nur den Bildschirm. Nicht das komplette Handy)

TmmNa
Beitragsersteller

Funktioniert nur teilweise. Sobald ich zum Beispiel das Menü von oben runter ziehe wird der Bildschirm wieder grün.

Hatte das Problem noch nie vor dem Schaden. Hilft vielleicht das neue softwareupdate?

Habe den "greenscreen" z.b. auch in google bis ich zu dem homescreen von gutefragen.net komme 😅