Samsung Galaxy S23 Ultra. Display wird grün, sobald ich die Helligkeit runteeregele. Was soll ich tun?

2 Antworten

Also mein Tipp währe jetzt doch ein Hardwareschaden. Aber kenn mich auch nicht großartig aus. Warte noch auf anderer Antworten.

Edit: Ich kann mir halt echt nicht vorstellen was das für ein Softwarefehler sein soll.

MJonas95
Beitragsersteller

Und was soll ich tun?

ELEbenezer  10.07.2024, 23:49
@MJonas95

Dich beim Experten deines vertrauens beraten lassen? Einfach das Problem schildern. Der wird schon wissen was das ist und einen Kostenvoranschlag machen. So eine kurze Beratung ist immer kostenlos.

MJonas95
Beitragsersteller
@ELEbenezer

Das witzige ist ja, dass der Fehler nicht mehr auftritt, wenn die Helligkeit höher ist als ca. 5%

Gehen Sie mal auf

www.androidhilfe.de

Die kennen sich mit sowas aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung