Kleiner Riss auf Switch Bildschirm, im Riss verschiedene Farben zu sehen? Was ist das?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pixelfehler sind nur dann ausgeschlossen wenn es sich um einzelne Pixel handelt und das ganze zumindest bei normaler Betrachtung nicht besonders störend ist.

Und natürlich sollte ein neues Gerät das noch nicht herunter gefallen ist oder so auch keine Risse haben.

Einfach Reklamieren das Teil.

wrglbrmpft  03.09.2020, 14:32

Ja, ich würde auch reklamieren. Bei fertigungsbedingten Schäden sind viele Hersteller sehr schnell um eine Abhilfe bemüht. Hatte mit Philips, Apple, Dell, Notebooksbilliger und Acer diese guten Erfahrungen gemacht.

freddykruger29
Beitragsersteller

Leider habe ich sie schon ein paar Monate. Meinst du, ich habe immer noch 'ne Chance sie zu reklamieren?