Ner Monitor mit Pixelfehler zurückschicken?

4 Antworten

Kommt darauf an wieviel % des Monitors an Pixelfehler leidet. Pixelfehler können Produktionsbedingt auftreten und sind vom Garantierecht ausgeschlossen. Die einzige Möglichkeit ist das du ihn unter einen anderen Umstand zurückgehen lässt, z.B. das dir das Gerät nicht gefällt oder du nicht zufrieden mit der Leistung des Gerätes bist.

Undefined999  08.08.2012, 17:50

ja, das ist eine gute Idee

Pixelfehler sind in der Regel kein umtauschgrund wenn sie nicht gravierend sind aber in der Regel sind die Händler recht kulant bei sowas.

Beheben oder reparieren kann man einen solchen fehler nicht.

Bei einigen Bildschirm arten gibt es auch einen Kontroll-Pixel. Der befindet sich meist im rechten-oberen Viertel und ist Rot, kann bei dir aber auch anders sein. also wenn es nur ein einzelner Pixel ist, besteht diese Möglichkeit.

Hast du den direkt von amazon gekauft? Dann setz dich mit amazon in Verbindung, die organisieren es dann, dass das Teil bei dir abgeholt wird und dir ein anderes Gerät gebracht wird.